keyvisual



Start
Aktuelles
Ich & Im Gleichklang
Angebote und Preise
Erfahrungsberichte
Tierkommunikation
Gästebuch
Kontakt
Links
Impressum

 Tierkommunikation

 

Glanni, Islandwallach

Bericht über ein telepatisches Gespräch mit einem sensiblen Seelchen

 

Glanni ist ein 8jähriger wunderschöner Islandwallach. Er hat ein sehr scheues und eher misstrauisches Wesen, aber wenn er sich jemandem angeschlossen hat, dann geht er für ihn durchs Feuer.
 
Er ist im Besitz von Gisela. Er wird viel vom Boden nach Pat Parelli von seiner Reitbeteiligung Ines  gearbeitet. Die zwei sind ein tolles Team und die Leistungen sind beeindruckend. 
 
Ich wurde nun beauftragt mit Glanni zu sprechen, weil sich einige Probleme mit ihm ergaben. Er ließ sich kaum noch fangen, magerte ab, war unkonzentriert, floh bei der Arbeit und sein Ekzem wurde auch immer schlimmer. Gisela überlegte nun, ob sie sich nicht von ihm trennen sollte um ihm irgendwo eine andere Lebensaufgabe zu geben.
 
Nach dem Gespräch lösten sich viele Probleme in Luft auf, Glanni erzählte, dass er schrecklichen Hunger habe, er wollte Bachblüten haben, Mineralien und Mash und das er eine warme Hand auf seiner frierenden Seele braucht.
 
Es hat sich für ihn vieles geändert. Er hat einmal am Tag zusätzlich Mash bekommen, seine gewünschten Mineralien und auch die Bachblüten. Außerdem wurde die Ekzembehandlung verändert. Zu guter letzt hat Ines angefangen für Ihren Glanni zu sparen um ihn dann gänzlich in ihren warmen Händen auftauen zu lassen. Noch bevor diese Veränderungen alle durchgeführt wurden ist er wieder zutraulicher geworden und wirkte viel entspannter. 
 
Ich wünsche Glanni, dass er findet was er für sich und seine Seele sucht.

 

 

 

 

 

 

 

Top
Tier und Therapie | Mira@ImGleichklang.de